Comedy Dinner beim SV 49 – Ciro uffm Hering!

Schon die Ankündigung des Comedy-Dinners ließ Gutes erahnen: ruckzuck war die limitierte Kartenanzahl verkauft, sodass der SV 49 eine zweite Veranstaltung anbot.

Und so kam es, dass Ciro der Pizzabäcker gleich bei seinem ersten Auftritt uffm Hering zweimal vor ausverkauftem Haus sein Comedy-Feuerwerk vortragen konnte.

Und der weitgereiste Comedian konnte auch noch lernen, dass er nicht in Hering, sondern „uffm Hering“ war.

Die Besucher waren total begeistert von einem 3-gängigen italienischen Menue, professionell zubereitet und serviert, dazu ausgesuchte italienische Rot- und Weißweine. Auch diverse spezielle Grappa durften nicht fehlen. Passione Italiana sorgte mit live-gespielten italienischen Melodien für die passende Begleitmusik während des Essens.

Zwischen den Gängen sorgte Ciro mit großem Erfolg dafür, dass die Lachmuskeln deutlich muskelkater-gefährdeter waren als die Verdauungsmuskeln.

Und nach Ende des offiziellen Programms wurde noch gemütlich bei Live-Musik von Passione Italiana mit Alberto,Nina und Giovanni zusammen gesessen.

Alles in allem mal wieder ein gelungener, unterhaltsamer Abend beim SV 49 Hering, perfekt organisiert vom SV49-Team mit seinen Helfern:
unser Caterer Küchenköng aus Dieburg, in der Küche Birgit König, Ingrid und Susanne Kirchner, hinter der Theke Volker Kirchner, im Saal Tina Conrad und Karola Weissgerber und alle anderen, die bei der Durchführung dieser Veranstaltung geholfen haben.

Danke!