Das war die Kinderfastnacht 2020

In diesem Jahr hatte der SV 49 Hering seit langer Zeit mal wieder die Möglichkeit, eine Kinderfastnacht auszurichten… Und die Planungen und Mühen wurden belohnt! Zahlreiche Kinder fanden mit ihren Eltern den Weg in unser schön geschmücktes Sportheim!

Jeder Platz war besetzt und das Angebot an Speisen und Getränken wurde gut angenommen.

DJ K.O. heizte den Kids ordentlich ein, es wurde getanzt und gehüpft, es gab eine Mal- und eine Kinderschmink-Ecke. Vielen Dank in dem Zuge an Dominique Linné, die einen fantastischen Job und viele tolle Gesichter gezaubert hat.

Zu guter Letzt konnten sich die Kinder noch an einer Clown-Zauber-Show erfreuen!

Wir hoffen, Jung und Alt hatten Spaß und wir dürfen alle im nächsten Jahr wieder begrüßen! Mal sehen, was uns dann so einfällt…