Fastnacht uffm Hering

Sitzungen am 21. & 22.Februar 2020

Die Legende erzählt, dass vor 30 Millionen Jahren rund um den Otzberg alles unter Wasser war … Soweit wird es in der 2020er-Saison auf dem Hering nicht mehr kommen, aber unter dem Motto „Die Heringer treiben es bunt auf dem Meeresgrund“ wird mit viel Spass und Humor daran erinnert.

Traditionell gibt es wieder 2 Sitzungen im Sportheim des SV 49 Hering am Fastnachts-Freitag und Fastnachts-Samstag, Beginn ist jeweils ab 20.11 Uhr.

Der Kartenvorverkauf am 18.Januar für unsere Sitzungen ist sehr gut verlaufen. Es gibt aber für beide Sitzungstermine noch einige wenige Karten.

Karten zu 8,00/Person können noch bei Rosi Spörl, Telefon-Nr. 06162/71701 gekauft werden.

Auch für die Kinder haben wir uns etwas einfallen lassen – wir feiern Fastnacht mit Ihnen am Fastnachts-Dienstag ab 14.11 Uhr im Sportheim, der Eintritt für Kinder und Eltern ist frei!

Wir freuen uns auf zwei stimmungsvolle Abende mit einem „Gute Laune-Publikum“ und einen lustigen Fastnachts-Nachmittag mit den Kleinen am Fastnachts-Dienstag!