„Provence-Feeling“ auf dem Otzberg beim SV 49 Hering!

Auch wenn Corona uns die letzten Monate massiv eingeschränkt hat, haben wir beim SV 49 Hering die Hände nicht in den Schoss gelegt.

So einiges ist in letzter Zeit entstanden oder kurz vor der Fertigstellung, z.B.:

  • Ein wunderschöner Spielplatz für unsere Kleinen
  • Ein ebenso schöner Biergarten für die Eltern, Groß-Eltern ,aber auch gerne für andere Besucher
  • Das Pergola-Dach wurde erneuert
  • Unsere Grillhütte wurde modernisiert

Und wir haben einen Boule-Platz angelegt, schön schattig unter Kastanien gelegen, nur wenige Schritte zum Biergarten mit Grillhütte.

Da ist es doch geradezu ein „Muß“, dieses gemütliche Spiel einmal auszuprobieren. Spielen können Groß und Klein bei pfleglichem Umgang mit der Anlage.

Der Boule-Platz ist zunächst zu folgenden Terminen geöffnet:
Mittwochs ab 15.00 Uhr
Samstags von 17 -22 Uhr während der Biergartenöffnung
Sonntags von 12 – 18 Uhr während der Biergartenöffnung

Bei Bedarf können bis zu 2 Boule-Sets bei Ansprechpartner Reinhard Heckler ausgeliehen werden. Wir können uns auch gut vorstellen, dass eine Boule-Mannschaft entsteht, nicht unbedingt um in einer Liga zu spielen, sondern einfach auch zu regelmäßigen gemütlichen Treffen.

Auch hier kann Reinhard Heckler, Tel: 0151/20462873 kontaktiert werden.

Bei entsprechendem Interesse würden wir versuchen, einen erfahrenen Boule-Spieler für einen „Lehrgang“ für die Gruppe zu gewinnen.

Am 3. und 4. Juli 2021 wird die Biergarten-Saison eröffnet. Bei diesem Anlass kann auch erstmals Boule ausprobiert werden.

Auf denn : „schönes Spiel“ oder „bonnes Boules“! Und schon haben wir südfranzösisches Flair auf dem Otzberg!

Wir freuen uns auf rege Nachfrage!