Theater beim SV49 Hering

1986 startete unsere Theatergruppe als „Laienspielgruppe“ und führte bis 1998 insgesamt 13 Theaterstücke auf.

Nach einer kurzen Unterbrechung ging es dann ab 2005 mit bisher 4 neuen Aufführungen weiter.

Mittlerweile hat sich die hauseigene Theatergruppe schweren Herzens in den „Ruhestand“ verabschiedet. Das bedeutet aber glücklicherweise nicht, dass wir auf dem Hering zukünftig auf „Theater“ verzichten müssen.

Glücklicherweise konnten wir die Theatergruppe Rai-Breitenbach.e.V., auch bekannt als die „Rawischen Gaukler“, für uns gewinnen, und freuen uns, auf viele neue, lustige und schöne Theaterstücke in unserem Vereinsheim.

Das neueste Stück steht bereits in den Startlöchern!

Die Gaukler proudly present „ZIMMER FREI

Termine Vorführungen: 28.10. / 10.11. / 11.11. / 17.11. / 18.11.

Kartenvorverkauf am 23.09. – 10 – 12 Uhr – bei uns im Sportheim!