Silvester 2019

Ihr habt an Silvester noch nichts vor?

Dann kommt doch zum SV 49 ins Sportheim!
Von 19.00h – 23.00h treffen wir uns dort zur Einstimmung auf 2020!

Musik kommt von der „Platte“ und es gibt Gulaschsuppe als deftige Grundlage, später eine Käse-Auswahl und natürlich ausreichend Getränke…alles „easy und relaxed“ – wir sind ja unter uns!

Ab 23.00h bummeln wir durch den Ort in Richtung „Via Gucki“, um das Neujahrs-Feuerwerk rund um den Otzberg zu bestaunen, und das Neue Jahr zu begrüßen. Auf dem Weg dorthin gibt es bestimmt die eine oder andere Möglichkeit, „hängen zu bleiben“…

Die Party findet statt, wenn mindestens 40 Personen sich anmelden; maximale Teilnehmerzahl ist 60 Personen.

Mit 10,00 Euro für’s Essen seid ihr dabei!

Anmelden kann man sich bei Wolfgang König, Tel.: 0151/67319240 oder wolfgang@koenig-privatier.de

Anmeldeschluss ist der 6.Dezember 2019.

Wir würden uns freuen, wenn wir an Silvester eine fröhliche Feier-Truppe begrüßen könnten.