WORLD JUMPING®

Seit Sommer 2022 konnten wir mit Lisa eine tolle und sportbegeisterte Trainerin für uns und unsere Mitglieder gewinnen. Sie bietet die neueste Trend Sportart WORLD JUMPING® an.

Was ist das?

WORLD JUMPING® ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm und kombiniert „Urban Moves“ und Elemente aus Aerobic, Step-Aerobic, Dance, Sprints und Variationen aus Powersports wie Boxing oder Pump. Zu beatstarker, aber auch rhythmischer Musik trainiert jeder auf einem eigenen Trampolin mit Haltegriff.

Das WORLD JUMPING® Konzept hat die Fitness-Welt erobert und entwickelt sich zu einem beständigen Kursformat im Gesundheits- und Groupfitness-Bereich. Und das Beste: 20 Minuten sind so effektiv wie 60 Minuten Joggen.

MEDIZINISCH WERTVOLL

Medizinisch wertvoll ist der hervorragende Trainingseffekt auf die Tiefenmuskulatur, der Beine und des Rückens sowie das effektive Herz- und Kreislauftraining. Das Ganze passiert auf eine sehr gelenk-und rückenschonende Weise!

​Mehr als 400 Muskeln werden dabei gefordert, was WORLD JUMPING zum perfekten Ausdauer- und Ganzkörpertraining macht. Während des Trainings werden teils schnelle, teils langsame Sprünge, Schritte und Kombinationen aus der traditionellen Aerobic, aber auch aus dem Kraftsport stammende Moves ausgeführt – die gute Laune kommt dabei ganz von allein.

Klingt cool? Dann mach mit! Wann & Wie?

Die Kurse finden immer Mittwochs, bei Wind und Wetter, von 18.30-19.30 Uhr, auf dem Sportgelände des SV49 Hering statt. In der Ferienzeit nach Rücksprache.

Interessierte aber noch Unentschlossene, weil noch nie gemacht, dürfen einfach bei einem Kurs mal vorbeischauen und unverbindlich testen. Ab der 2. Teilnahme gelten folgenden Konditionen:

• 10er Karte
    • für Mitglieder 135 €
    • für Nicht-Mitglieder 150 €

Anmelden könnt ihr euch direkt bei Lisa unter: 0170-7255600, egal ob zum schnuppern oder verbindlich zum Kurs.

Das geht natürlich auch per E-Mail: befittogether@t-online.de oder über ihre Webseite.