Discofox beim SV 49 Hering, ein echter Dauerbrenner!

Pfingsten steht vor der Tür und auch die nächste Discofox-Party beim SV 49 Hering lässt nicht länger auf sich warten.

Die Discofox-Party des SV 49 Hering ist ein echter Dauerbrenner. Bei der letzten Party im April konnten wir wieder viele neue Gäste begrüßen, die bestimmt nicht das letzte Mal zum Discofox Tanzen uffm Hering waren.

Am 26. Mai wird es wieder einen Abend voller Discofox-Musik, von Schlagern über die Discotitel der 70er, 80er und 90er bis heute geben.

Wie es sich mittlerweile bewährt hat, werden im Laufe des Abends auch mal andere Tänze gespielt. Der Schwerpunkt liegt aber auf Discofox. Da ist auf alle Fälle für jeden Tänzer was dabei.

Natürlich bietet die Pizzeria La Trattoria gerne wieder ihre Leckereien zur Stärkung an!

Let the beat control your body am 26.Mai im Sportheim des SV 49 Hering.