Fastnacht 2024 beim SV49 Hering

Beim SV 49 Hering, das ist doch klar, wird auch in 2024 wieder Fastnacht gefeiert, wie in jedem Jahr. Zwei Sitzungen stehen an im Februar, am 09.02. und am 10.02.2024 wie wunderbar.

Der Startschuss hierzu diesmal schon um 19:22 Uhr fällt, weil dann der Elferrat Einzug ins Sportheim hält. Wer dabei sein will bei dem Spektakel, der braucht hierfür natürlich Karten.

Zum Kartenvorverkauf am 06.01.2024 lädt der Elferrat dann ein, ab 15 Uhr lässt er alle ins Sportheim rein. Der Verkauf beginnt um 17 Uhr, doch gibt es 5 Karten pro Person und Sitzung nur. Ab 18 Uhr ist dann noch Party angesagt, für das leibliche Wohl ist gesorgt, falls einer fragt.

Die Kinderfastnacht mit Musik, Kinderschminken und vielen weiteren tollen Überraschungen, darf natürlich auch nicht fehlen. So will der Elferrat am 13. Februar ab 14:11 Uhr viele Kinder, ob klein ob groß, im Sportheim zählen.