Tanzen beim SV 49 Hering -es macht einfach Spaß!

Am 28.10. tanzen wir auf dem Hering in den Herbst.

Der Tanzabend geht nun schon in die siebte Runde und erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Beim letzten Tanzabend im September waren es neben tanzwütigen Heringern, auch wieder etliche Tänzer und Tanzpaare aus der näheren und weiteren Umgebung, die die Tanzfläche füllten.

Auch wenn die Heizung noch nicht eingeschaltet war, den Paaren ist bei der Schnupperstunde Tango mit Karl-Heinz Henrich sehr schnell warm geworden.

Bedingt durch die Herbstferien können wir dieses Mal keine Schnupperstunde mit einem Tanzlehrer anbieten.

Deshalb können wir die ganze Zeit zum Tanzen geniessen.

Zur Stärkung wird wieder Pizza von der ortsansässigen Pizzeria La Trattoria angeboten!
Da vom 26.10 – 29.10. die Belagserneuerung der Straße zwischen Zipfen und Hering(L3318 – sogenannte „Schnaase“) unter Vollsperrrung stattfindet, ist der Hering in dieser Zeit nur über Nieder-Klingen, Ober-Klingen, Hassenroth oder über die B45 Richtung Höchst und dann über Ober-Nauses (K112) zu erreichen.

Los geht’s – auf zum ersten Tanz im Herbst!