Tanzen beim SV 49 Hering -es macht einfach Spaß!

Am 01. Juli geht der Tanzabend in die vierte Runde!

Eigentlich sollte der Tanzabend im Sportheim des SV 49 Hering eine verdiente Sommerpause einlegen, aber die tanzbegeisterten Teilnehmer möchten sich gerne weiter zu einem gemütlichen Tanzabend treffen.

Beim Tanzabend im Mai waren es neben tanzwütigen Heringern, auch wieder etliche Tänzer und Tanzpaare aus der näheren und weiteren Umgebung, die die Tanzfläche stürmten.

Die Schnupperstunde Discofox mit Marius Günther aus der Tanzschule Mundt hat allen sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Zur Stärkung gab es wieder Pizza von der ortsansässigen Pizzeria La Trattoria!

Beim vierten Tanzabend steht die Schnupperstunde unter dem Motto Rumba. Tanzlehrer Karl-Heinz Henrich von der Tanzschule Wehrle wird einen Einblick in den aus Kuba stammenden Tanz geben.

Da an diesem Tag der Biergarten des SV 49 Hering wegen eines Freundschaftsspiels der Freizeitmannschaft geöffnet ist, gibt es am Tanzabend für die hungrigen Tänzer Steaks und Bratwurst vom Grill.

Also, runter von der Couch und los auf den Hering zum nächsten Tanzabend!