Tanzen beim SV 49 Hering – der Spaß geht weiter!

Am 29. Juli geht der Tanzabend in die fünfte Runde, dann gönnen wir unseren Tanzbeinen bis Ende September ein bisschen Ruhe.

Beim 4.Tanzabend Anfang Juli ist die angekündigte Schnupperstunde Rumba leider der Corona-Erkrankung des Tanzlehrers zum Opfer gefallen.

Aber kurzerhand hat sich das Teilnehmerpaar Sandra und Thomas Kamper bereit erklärt, an diesem Abend zwei Line-Tänze zu zeigen, was allen sehr viel Spaß und Freude bereitet hat.

Der 5.Tanzabend wird noch einmal unter dem Motto Rumba- Schnupperstunde stehen. Tanzlehrer David Petit von der Tanzschule Wehrle wird einen Einblick in den aus Kuba stammenden Tanz geben.

Zur Stärkung gab es wieder Pizza von der ortsansässigen Pizzeria La Trattoria!

Nach der Verschnaufpause im August – auch auf Grund der Otzbergwoche – geht es dann Ende September weiter mit Tango, Quickstepp und Cha Cha Cha.

Wenn die Beteiligung weiterhin so gut bleibt, können wir uns auf eine unterhaltsame Herbst-/Winter-Tanzsaison freuen.

Also, runter von der Couch und let´s dance auf den Hering beim nächsten Tanzabend!

Eintritt: 3€ p.P.