Beim SV 49 Hering tanzen wir in den Herbst.

Der goldene Herbst tanzt seinen Schatten voraus.

Auch am 29. September darf ab 20.00 Uhr wieder genussvoll bei toller Discofox-Musik geschwoft werden. Und da auch noch Oktoberfest-Zeit ist, dürfen die Damen gerne ihr Dirndl und die Herren ihre Lederhosen ausführen.

Bei der letzten Discofox-Party mussten wir auf Grund einer Sportverletzung leider auf unseren DJ Discofuchs verzichten. Vielen Dank an Thomas Kamper, der kurzfristig eingesprungen ist, denn die Party sollte auf keinen Fall ausfallen.

Auch wenn die Verletzung noch nicht ganz auskuriert ist, wird unser DJ Discofuchs im September wieder an den Turntables sein und das Sportheim mit Titeln aus den vergangenen Jahrzehnten rocken.

Bei der Party im September liegt der Schwerpunkt bei der Party wie immer auf Discofox. Damit aber auf alle Fälle für jeden Tänzer etwas dabei ist, werden aber im bewährten Stil auch mal andere Tänze angeboten.

Die ortsansässige Pizzeria bietet wieder kleine Leckereien an.

Let the beat control your Body am 29. September im Sportheim des SV 49 Hering.