Sommerferien meets Discofox.

Auch im Sommer wird beim SV 49 Hering getanzt.

Denn trotz Sommerferien kann am 25. August ab 20.00 Uhr wieder genussvoll bei toller Discofox-Musik geschwoft werden.

Die letzte Discofox-Party im Juli brach alle Rekorde. Trotz des regnerischen Wetters waren so viele Gäste am Start, wie noch auf keiner Discofox-Party zuvor. Einige waren bestimmt nicht das letzte Mal zum Tanzen uffm Hering.

Ein großes Lob auch an die Helfer, die unsere Gäste mit Gegrilltem, frischen Salaten und gezapftem Bier verwöhnten.

Bei der Party im August liegt der Schwerpunkt wie immer auf Discofox. Damit aber auf alle Fälle für jeden Tänzer etwas dabei ist, werden im bewährten Stil auch wieder andere Tänze angeboten.

Auf Grund der Sommerferien können wir dieses Mal keinen Leckereien der ortsansässigen Pizzeria anbieten.

Let the beat control your Body am 25. August im Sportheim des SV 49 Hering.