Tanzen beim SV 49 Hering ist ein echter Geheimtip!

Was ist los, wenn nach Fastnacht die Lichter im Heringer Sportheim immer noch leuchten und blinken?

Die letzten Fastnachtssongs waren kaum verklungen, da heizte DJ-Discofuchs im Heringer Sportheim den Tänzern wieder mächtig ein.

Die Discofox-Party des SV 49 Hering etabliert sich so langsam zum echten Geheimtipp.

Immer wieder kommt die Frage auf, warum machen wir vom SV49 Hering das? Der SV 49 Hering versteht sich neben seiner Funktion als Sportverein auch als Förderer der Kultur. Mit der Discofox-Party lässt sich beides sehr gut verbinden. Zudem wollen wir den Tanzpaaren die Möglichkeit einer zusätzlichen Trainings- bzw. Übungsmöglichkeit geben, da Tanzschulen einen solchen Abend ebenfalls nur einmal im Monat anbieten. Die Tanzpartys beim SV 49 Hering werden ehrenamtlich organisiert.

Am 31. März wird es wieder einen Abend voller Discofox-Musik, von Schlager über die Discotitel der 70er, 80er und 90er bis heute geben.

Hin und wieder werden auch mal andere Tänze gespielt. Der Schwerpunkt liegt aber auf Discofox. Da ist auf alle Fälle für jeden Tänzer was dabei.

Natürlich bietet die Pizzeria La Trattoria gerne wieder ihre Leckereien zur Stärkung an!

Also auf zur nächsten Discofox-Party am 31.März beim SV 49 Hering.